Die Erdenergien

Auf allen Grundstücken herrschen die unterschiedlichsten Erd-Energien und Erd-Schwingungen. Die Erde ist tausende, ja sogar hunderttausende von Jahren alt und verfügt über diverse Schichten. Auf diesen Schichten haben sich die verschiedensten Energien niedergelassen.

Wasseradern, Erdverwerfungen, diverse Strahlenbelastungen, aber auch negative Belastungen aus den verschiedenen Zeitaltern der Erde sind somit auf unserem Land zu Hause. Diese Energien haben zur Folge, dass wir unser Potential nicht ausnützen können, da sie uns in unserem täglichen Tun behindern. Natürlich können Wasseradern nicht in dem Sinne entfernt werden, dass sie nicht mehr da sind. Aber im spirituellen Feng Shui werden die negativen Wirkungen der Wasseradern aufgehoben, ja man könnte fast sagen umgepolt.

Wir leben heute in einer Zeit, die reif ist für eine „Heilung“, denn immer mehr Menschen erkennen, dass da noch mehr ist als „nur“ unser Bewusstsein.

← Zurück zur Übersicht