Firma

Persönlich, fair und flexibel, so kann die Immo•Plus•S umschrieben werden. Die Kundschaft, die Interessenten und die Mieterschaft schätzen gleichermassen diese Eigenschaften.

Der Weg zum harmonischen Wohnen und Leben. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 2005 steht für die Inhaberin dieser Leitsatz an oberster Stelle. Natürlich gehen dabei Professionalität und Zuverlässigkeit nicht verloren, dies auch dank langjähriger Immobilienerfahrung und stetiger Aus- und Weiterbildung.

Vielleicht auch aus diesem Grunde biete ich seit meiner Ausbildung zum Feng Shui-Berater dieses Wissen ebenfalls meiner Kundschaft an. Wer tiefer gehen möchte und wem es wichtig ist in einem angenehmen, erfolgreichen Umfeld zu Arbeiten oder Wohnen kann in einem persönlichen Gespräch viel erfahren und neue Möglichkeiten ausschöpfen.

Konflikte begleiten uns in unserem beruflichen und privaten Umfeld. Getrieben von der Neugier und dem Interesse an neuen Wegen habe ich meine Ausbildung zum Wirtschaftsmediator in Angriff genommen. Es ist spannend zu sehen, wie Probleme durch Mediation aus der Sackgasse geführt werden können.  

Ich freue mich, Ihnen meine Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.